Ladenausbau / Büroausbau

Eine repräsentativ gestaltete Gewerbefläche, ob nun als Büro oder Ladengeschäft ist die Visitenkarte im Einzelhandel oder im Dienstleistungsbereich. Wir sind gern beim Entwickeln einer Raumidee behilflich oder setzen die vorhandene Planung um.

Der geschickte Einsatz moderner Bauelemente und Montagesysteme erlaubt auch nach Jahren noch die zerstörungsfreie Nachrüstung von Leitungen, professionelle Beleuchtungssysteme setzen die angebotenen Waren effektvoll in Szene.

Das Schild „Wegen Umbaumaßnahmen geschlossen“ benötigen Sie bei uns nicht - wIr  führen diese Arbeiten wenn möglich auch im laufenden Geschäftsbetrieb durch.

Ladenbau für Bears & Friends in der Altmarktgalerie Dresden

Ladenbau für Modeboutique ILONA S. in Dresden

Innenausbau Büroräume Glashütte Freital GmbH